VDDH-Netzwerk

Smile Professionals

Smile Professionals liefert Praxen und DH’s seit 15 Jahren ein ausgeklügeltes und erprobtes System zur Qualitätssicherung und zum Ausbau der Prophylaxe in der Zahnarztpraxis. Besonders geeignet für Dentalhygieniker:innen, welche Prävention und Parodontologie in ihrer Praxis weiter ausbauen wollen und bei Ihren Chefs auf taube Ohren stoßen. Smile Professionals unterstützt DHs dabei, die Leitungsposition in der Praxis einzunehmen, die Ihnen eigentlich zusteht! Stärkt die Außenwirkung der Praxis bei Patienten als Anlaufstelle für hochwertige und moderne Prävention in der Zahnheilkunde!

Dr. Heike Niemeier

Dr. Heike Niemeier ist selbstständige Diplom-Ökotrophologin mit eigener Praxis in Hamburg. Gemeinsam mit ihrem Team unterstützt sie Patient*innen mit und ohne Vorerkrankungen bei der Optimierung ihrer Ernährung. Heike Niemeier ist Buchautorin von „Essen gut, alles gut“ (KiWi) und Dozentin (PH Weingarten). Sie ist davon überzeugt, dass Essen sich gut anfühlen und schmecken muss, um langfristige Therapieziele zu erreichen.

Rubina Ordemann

EINFACH ♥ BODENSTÄNDIG ♥ BUNT ♥

Du möchtest als Dozentin arbeiten und suchst den Einstieg oder überlegst wie du deinen Fähigkeiten dazu steigern kannst? Dann ist meine Dozentenschule vielleicht das was du suchst. Darüber hinaus biete ich dir, deinem Event oder deiner Praxis von Seminaren, Mentoring-Programmen, Inhouse-Schulungen, deinem Weg zur Sichtbarkeit bis hin zur Unterstützung bei Gesprächen in der Krise ein breites Portfolio. Besonderheit: Wald- oder Event-Coaching (im Orient-Glockenzelt). Mich interessiert was dich weiter bringt und das machen wir dann einfach.

Rubina aktuell:
Am liebsten Duzerin. Hanseatisch. Bodenständig. Bunt mit Orient-Touch. Bei mir dreht sich alles um Kommunikation. Projektmanagerin, Kommunikationsexpertin, Business- und Werte-Coach, Trainerin, Mediatorin und kleine Social-Media-Managerin. Und sonst so? Ein Blick auf meine Website und du bekommst gute Einblicke. Natürlich auf Instagram, Facebook, LinkedIn und Xing. Lass uns einfach schnacken – auf deine Geschichte freue ich mich.

Bio Akademie

Mit den Seminaren der BIO AKADEMIE wollen wir den biologischen Gedanken mit Hilfe natürlicher Produkte, alternativen Therapiemöglichkeiten, sowie Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein in den Praxen integrieren.

Kontakt:

Verein zur Patienteninformation e.V.

Wir präsentieren innovative Praxisinhaber*innen zur Steigerung ihrer Quote an lukrativen Patientengruppen. Ausdrücklich empfehlen wir in unserem Veranstaltungsformat die Kooperation mit Dentalhygieniker*innen.

• Petra Goppert, Praxismanagerin, VzP e.V.-Vorsitzende, Öffentlichkeitsarbeit
  • VzP – Grünstraße 76, 45525 Hattingen
  • 0157 736 59 394
  • goppert@vzp1.de

DENTROPIA

Zahnheilkunde für Kinder und Jugendliche

Das Praxiskonzept „Zahnmedizin PLUS Pädagogik“ der Zahnarztpraxis DENTROPIA hat sich aus der praktischen Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Eltern entwickelt. Für die Umsetzung des DENTROPIA Praxiskonzepts wurde im Herzen der Praxis ein Mundgesundheitszentrum eingerichtet. Dort bekommen die Patienten und deren Eltern die nötige Aufmerksamkeit und können sich mitteilen. Sie erhalten einen Raum, der die „sprechende“, „zuhörende“ und „unterstützende“ Zahnmedizin repräsentiert.

Dentalfotografie Workshops

mit Kirsten von Bukowski

Dentalfotografie , Businessfotografie (Mitarbeiterportraits), Socialmedia Workshops  gewinnbringend in Zahnarztpraxen und Dentallaboren umsetzen.

Mein Name ist Kirsten von Bukowski. Ich bin Praxismanagerin und ihre Expertin für Dentalfotografie. In meinen Workshops und Webinaren helfe ich Zahnarztpraxen und Dentallaboren durch professionelle Dentalfotos sichtbar zu werden, denn nur dadurch können Sie Ihr Tun und Ihre hochwertigen Arbeiten adäquat dokumentieren und in ihrer Wertigkeit erhalten.

Das Motto: Fotografie ist nicht kompliziert, sondern macht richtig Spaß.

Online Akademie für Gesundheitswesen
Wir ermöglichen E-Learning interaktiv, ideenreich, kompakt. Nach den neusten neurowissenschaftlichen Erkenntnissen sind wir „first mover“ und gestalten E-Learning 4.0.
  • Liane Mühlenberg
  • +41 763 617 148
  • Muristr. 50, 3123 Belp, Schweiz
  • info@oafg.org
MG Fotografie

MG Fotografie ist Ihr Partner in Münster für individuelle Bildgestaltung in der Fotografie und Nachbearbeitung. Wir fotografieren und bearbeiten Ihre Fotos gerne nach Ihren Wünschen oder Sie geben uns freie Hand bei der Bildgestaltung.