VDDH-Netzwerk

DENTROPIA

Zahnheilkunde für Kinder und Jugendliche

Das Praxiskonzept „Zahnmedizin PLUS Pädagogik“ der Zahnarztpraxis DENTROPIA hat sich aus der praktischen Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Eltern entwickelt. Für die Umsetzung des DENTROPIA Praxiskonzepts wurde im Herzen der Praxis ein Mundgesundheitszentrum eingerichtet. Dort bekommen die Patienten und deren Eltern die nötige Aufmerksamkeit und können sich mitteilen. Sie erhalten einen Raum, der die „sprechende“, „zuhörende“ und „unterstützende“ Zahnmedizin repräsentiert.

Dentalfotografie Workshops

mit Kirsten von Bukowski

Dentalfotografie , Businessfotografie (Mitarbeiterportraits), Socialmedia Workshops  gewinnbringend in Zahnarztpraxen und Dentallaboren umsetzen.

Mein Name ist Kirsten von Bukowski. Ich bin Praxismanagerin und ihre Expertin für Dentalfotografie. In meinen Workshops und Webinaren helfe ich Zahnarztpraxen und Dentallaboren durch professionelle Dentalfotos sichtbar zu werden, denn nur dadurch können Sie Ihr Tun und Ihre hochwertigen Arbeiten adäquat dokumentieren und in ihrer Wertigkeit erhalten.

Das Motto: Fotografie ist nicht kompliziert, sondern macht richtig Spaß.

Online Akademie für Gesundheitswesen
Wir ermöglichen E-Learning interaktiv, ideenreich, kompakt. Nach den neusten neurowissenschaftlichen Erkenntnissen sind wir „first mover“ und gestalten E-Learning 4.0.
  • Liane Mühlenberg
  • +41 763 617 148
  • Muristr. 50, 3123 Belp, Schweiz
  • info@oafg.org
MG Fotografie

MG Fotografie ist Ihr Partner in Münster für individuelle Bildgestaltung in der Fotografie und Nachbearbeitung. Wir fotografieren und bearbeiten Ihre Fotos gerne nach Ihren Wünschen oder Sie geben uns freie Hand bei der Bildgestaltung.