Vesna Braun – Praxis & More

Inhouseschulungen – Vorträge – Seminare

Du bist schon in der Prophylaxe erfolgreich tätig und willst Dich auf den neusten Stand bringen oder möchtest Dich in kürzester Zeit zu einem Prophylaxe-Profi entwickeln? Dann bist Du hier genau richtig, denn mit Inhouse Schulungen lernst Du kompaktes Fachwissen in Theorie und Praxis. Genau auf Dich und eure Praxis abgestimmt! In gewohnter Umgebung und mit bekanntem Equipment wird genau das geschult, was Du bzw. die Praxis zum erfolgreichen Umsetzen benötigst.

Was viele nicht wissen, die Referentin Vesna Braun verhilft nicht nur anderen zu mehr Spaß und Erfolg im täglichen Prophylaxeleben, sondern ist auch selbst am Patient tätig. Das heißt, dass alles was Du gelehrt bekommst, von ihr persönlich am Patienten erprobt wurde. Mit ihrem großen Erfahrungsschatz kannst Du die „Fettnäpfchen“ vermeiden und damit Zeit und Geld sparen. Selbstverständlich steht sie an diesem Tag für alle Fragen (auch für die, die nicht auf dem Tagesprogramm stehen) mit Rat und Tat zu Seite.

Kontakt: